Body Contour CELLULITE-BEHANDLUNG

Überwiegend Frauen müssen sich mit dem lästigen Übel der Cellulite rumschlagen. Die sogenannte Orangenhaut von der hauptsächlich Oberschenkel und der Po betroffen sind wird von den meisten Ärzten bagatellisiert: Schließlich handele es sich um nicht weiter als eine typische weibliche Schwäche im Bindegewebe.


Wenn sich in den stecknadelgroßen Fettzellen unter der Haut zu viel Wasser und Schlackenstoffe einlagern, werden sie bis um das Zehnfache aufgebläht.


Es bilden sich jene hässlichen Dellen, die einem den Spaß an einer sonst makellosen Bikinifigur verleiden können.

 

Gerade schlanke Frauen leiden oft unter Cellulite. Sie widersteht jeder Diät und bisher konnte sie auch keine einzige Creme wirkungsvoll und dauerhaft beseitigen Jede zweite Frau zwischen 18 - 50 hat Cellulite und möchte sie loswerden. Eine die schon vor vielen Jahren den Kampf gegen die unschöne Orangenhaut aufgenommen hat, war die die Kölnerin Anneke Khouw. Mit einer eigentlich simplen Idee macht sie sich auf die Suche nach einer Wunderwaffe. Ihre hartnäckige Tüftelei brachte sie zu der weltweit patentierten,, Body Contour Methode‘‘ .

 

Eine elektrische Massage lockert das Gewebe auf, Lymphdrainage schleust Wasser aus dem Körper. Nun ist die Kundin vorbereitet für das kühle straffende Algen Gel, das überall dort wo Cellulite sitzt, aufgetragen wird. Beine, Po und Hüften werden der besseren Wirkung wegen badagiert, bevor man sich eine gute halbe Stunde unter Infrarotlicht legt - denn tiefenwärme sorgt für nachhaltige Entschlackung

Die Konturen werden geformt und fester.
Man sollte während der Therapie viel Wasser und Fettarm essen und beim Sitzen möglichst nicht die Beine übereinander schlagen.

Alternative für Zuhause:
Das Algengel und Algencreme lässt sich auch sehr gut Zuhause auftragen. Die Haut wird mit einer Massagebürste vorbehandelt und anschließend das Gel aufgetragen, darüber wird dann die Algencreme aufgetragen. Anschließend werden die Oberschenkel und Po mit Klarsichtfolie umwickelt. Super wäre es, wenn man die Behandlung zwei bis drei Mal pro Woche wiederholt.

Mit unseren Produkten kommt man so 12 – 14-mal aus. Das Creme und das Gel sollen dünn aufgetragen werden.

Nach dem Abwickeln werden die Reste der Creme einmassiert.

 

Für die Nacht oder für den Tag kann man zusätzlich noch die
X-Treme Cellulite Creme dünn auftragen.

 

Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein, der Sommer kann kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0