GREEN PEEL® - Kräuterschälkur !
Originalmethode nach
Frau Dr. med. Christine Schrammek
In 5 Tagen eine neue Haut
Zuviel Sonne und zuwenig Feuchtigkeit ist der typische Sommerstress für die Haut. Das Resultat zeigt sich in Trockenheitsfältchen und einem Fleckigen Teint weil die Haut oft verstärkt Zellen abstößt.
Ein tiefenwirksames Kräuterpeeling harmonisiert das Hautbild, hilft zugleich gegen große Poren und schlaffe Partien. Green Peel heißt die original – Kräuterschälkur nach Dr. med. Schrammek.
Darin steckt die Power der Natur. Sie basiert auf einen pflanzlichen Wirkstoffkomplex aus Aloe Vera, Ackerschachtelhalm, Ringelblume, Kamille, Lungenkraut, Algen und vielen anderen Hochwirksamen
Naturstoffen.
Außerdem ist sie reich an Vitaminen, Proteinen, Mineralien und Spurenelemente, die der Haut ihre Schönheit zurückgeben. Die Kräuterschälkur beginnt mit einer speziellen Massage, bei der die pulverisierten Pflanzenteile des Green Peel ihre Kraft entfalten.
Allein durch die Kraft der Natur kommt es zu einem Ablösen der obersten Hautschichten.
Gleichzeitig werden die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung
in den Zellen verbessert. Nach der Behandlung ist die Haut etwas
gerötet und man fühlt ein leichtes brennen. Drei bis vier Tage
später beginnt sie sich zu schälen. Eine regenerierende
Nachbehandlung kann nach fünf bis sieben Tagen erfolgen.
Die neue Haut ist dann besonders aufnahmefähig für Wirkstoffe.
Der Teint ist frisch und rosig, die Haut sieht glatt und verjüngt aus.
Außerdem kann man mit Green Peel ebenfalls Ober und Unterarme, sowie
den Bauch, insbesondere Schwangerschaftstreifen, behandeln.
Behandlung ab 289,00 EUR incl. Produkte
Einige Beispiele vorher - nachher
Die Bildergalerie benötigt mindestens Flash Version 9.0.28!
Bitte den aktuellen FlashPlayer installieren.

