Xtreme Cellulite

Xtreme Cellulite von CHIARA AMBRA

Der Wirkstoffkomplex mit natürlichen Inhaltstoffen bekämpft die Cellulite auf mehreren Ebenen.

 

 

 

 

 


Iso Slim Complex-Aktiviert Soja-Isoflavon für einen perfekten Körper.

Der Iso-SlimComplex ist sowohl ein Slimming-als auch ein Anti-Cellulite-Wirkstoffkomplex, der auf Genistein, der biologisch aktiven Form des am häufigsten vorkommenden Soja-Isoflavons, basiert.
Der Iso Slim Complex vermindert Cellulite und hilft dem Körper eine Schöne, schlanke Silhouette zu formen.

Genistein
Genistein ist ein kraftvoller Anti-Cellulite-Wirkstoff: er hemmt die Bildung neuer Adipozyten( Zellen, die auf die Speicherung von Fett spezialisiert sind), fördert den Fettabbau und bewirkt, dass Hautfestigkeit, Hautstraffheit und Hautglätte deutlich verbessert werden.

Der Iso-SlimComplex kombiniert Genistein mit 3 weiteren Wirkstoffen:
Koffein und Carnetin, die den Fettabbau anregen, und Spirulina-Platensis-Extrakt, der straffende und restrukturierende Eigenschaften aufweist.

Die Wirksamkeit von Iso-SlimComplex wurde mit Hilfe verschiedener Verfahren nachgewiesen:
- durch Immunfluoreszenz- und Gene-Array-Analysen wurde nachgewiesen, dass Genistein die
Differenzierung von Präadipozyten zu Adipozyten hemmt.

- Anhand eines rekonstruierten Vollhautmodells wurde nachgewiesen, das Genistein ebenfalls
die Produktion von Kollagen IV, einer Schlüsselkomponete der Basalmembran, stimuliert.

-Der Slimming- und Anti-Cellulite-Effekt von Iso-SlimComplex sowie seien Fähigkeit zur
Verbesserung der Hautqualität wurde nach nur 6 Wochen der in-vivo-Anwendung nachgewiesen.

Hautalterung und Cellulite
Im Alter ist Cellulite aus zwei Gründen mehr zu sehen:
- Die Anzahl der Adipozyten erhöht sich.
- Ab 40 wird die Haut jedes Jahr um 1% dünner, da insbesondere die Proteine Kollagen und
Elastin, die für die Elastizität der haut verantwortlichsind, weniger werden.

Wichtig ist deshalb, dass schon frühzeitig mit der Pflege begonnen wird, denn mit zunehmendem
Alter wird die Haut dünner und umso mehr Fettzellen können sich äußerlich als unschöne Dellen manifestieren.

Sinnvoll ist eine mehrwöchentliche Behandlung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0