Cellulite - Behandlung / Anneke Khouw- Bodycontour

Schöne Beine

Schöne Beine, der Wunsch aller Frauen
Aber fast jede Frau kennt das Problem
der Cellulite oder Orangenhaut.


Wir tun etwas dagegen!

Anneke Khouw
Anneke Khouw
Hochfrequenzgerät

Spezial Anti – Cellulitebehandlung

 

Seit Jahren sehr erfolgreich!

Wir arbeiten schon seit Jahren mit der, durch Presse und Fernsehen bekannten
Anneke Khouw Methode.


Anneke Khouw hat eine Methode entwickelt die sehr erfolgreich is
t. Ich habe diese Methode 1988 selber bei Ihr in Köln erlernt und wir haben schon viele Erfolge mit dieser Cellulite Behandlung erzielt.

 

Lymphdrainage

Zuerst werden die Oberschenkel durch
Massagen gelockert. Anschließend werden Bauch, Beine, Po mit einer Lymphdrainage mittels Hochfrequenzgeräts bearbeitet. Auf die betroffenen Körperpartien wird das Anneke Khouw  Bodycontour Algen Gel aufgetragen.
 
Dieses spezielle Gel erzielt durch die Tiefenwirkung eine bessere Durchblutung und Straffung der Haut.

Bandagen

Danach werden die so behandelten Zonen mit mehreren 12 cm breiten Bandagen und einer
Spezialtechnik eingewickelt. Diese Wickelung hat eine entsprechende Wirkung auf das Lymphsystem. Die so behandelten Partien werden für ca. 50 Minuten mit Infrarotlicht bestrahlt. Die von dem Infrarotlicht erzeugten A – Strahlen haben ein Wirkungsbereich bis in das Unterhautfettgewebe.

 

Bei Cellulite 2. Grades sind etwa 10 - 20 Behandlungen notwendig. Ein bis zwei Behandlungen pro Woche sind erforderlich, um eine glatte und straffe Haut zu erreichen.

 

Behandlung  ab 60,00 EUR

Für die Behandlung zu Hause